Stellenangebote

Tiermedizinische(r) Fachangestellte(r)/Azubi!!!!!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bzw. willst endlich in deinem Traumberuf durchstarten?
Dann suchst du uns!!

Wir sind ein familiäres Team in einer Kleintierpraxis mit moderner Ausstattung, dem respektvoller und freundschaftlicher Teamgeist sehr wichtig ist. Anspruchsvolle und weiterbildungsorientierte Praxisführung liegen uns ebenso am Herzen wie das Wohl der Zwei- und Vierbeiner auf der anderen Seite des Behandlungstisches.

Wir garantieren dir ein attraktives Einkommen bei einem individuellen Arbeitszeitmodell (20-40 Wochenstunden, 4-Tage-Woche, 30 Tage Urlaub) die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung und Selbstverwirklichung in einem eigens auf dich zugeschnittenen Aufgabenbereich.

Wir wünschen uns von dir Aufgeschlossenheit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und vor allem Spaß an deinem Beruf.

Bewerbungen telefonisch unter 034906/309404 oder per Mail an post@tierarzt-raguhn.net